Die Suche ergab 5 Treffer

von claudiabibo
Donnerstag 23. Juli 2020, 10:53
Forum: Werkzeuge zur Lederbearbeitung
Thema: Sattlernadeln und Fingerhüte Messing/Metall
Antworten: 0
Zugriffe: 7045

Sattlernadeln und Fingerhüte Messing/Metall

Hallo, in die Runde, habe zwei Fingerhüte sowie zwei Sattlernadeln aus den 50er/60er Jahren. Vielleicht sucht jemand so etwas von euch und ich könnte sie wie folgt abgeben: 2 Sattlernadeln gebogen - 7,5 cm und 5,5 cm, beide zusammen für 2 Euro (zzgl. Porto 1,55 Euro) 2 Fingerhüte Metall, womöglich a...
von claudiabibo
Donnerstag 23. Juli 2020, 10:11
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Gebrauchsanweisung Singer Automatic Zickzack-Nähmaschine Klasse 316 G
Antworten: 5
Zugriffe: 2977

Gebrauchsanweisung Singer Automatic Zickzack-Nähmaschine Klasse 316 G

Hallo, liebe Singer 316G-Liebhaber, habe eine Gebrauchsanweisung Singer Automatic Zickzack-Nähmaschine Klasse 316 G für 9 Euro abzugeben zzgl. Porto von 1,55 Euro. Auf dem Bild ist auch noch zu sehen: Deutsche Singer Befestigungen Zinnbox/Zubehörbox für 22 Euro (Porto hier: 3,79 Euro.) Viele Grüße C...
von claudiabibo
Montag 20. Juli 2020, 12:11
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neuvorstellung: Hallo, erstmal :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1119

Re: Neuvorstellung: Hallo, erstmal :)

Hallo, Dieter, mit den Fotos hat leider nicht via E-Mail-Funktion geklappt.
Ich muss mal schauen, wie ich sie vom Pixel her kleiner kriege. Geschafft lol
Viele Grüße Claudia biggrin
von claudiabibo
Montag 20. Juli 2020, 11:53
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neuvorstellung: Hallo, erstmal :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1119

Re: Neuvorstellung: Hallo, erstmal :)

smile Hallo, Dieter, herzlichen Dank für das schöne Willkommen-Heißen. Freut mich sehr. Zu deiner Frage, zu welchen Preisen ich mich von dem Zubehör trennen würde: Der Singer Simanco 120853 Nadeleinfädler für 9 Euro. Die 7 Spulen für die Singer Automatic Zickzack-Nähmaschine Klasse 316 G insgesamt f...
von claudiabibo
Donnerstag 16. Juli 2020, 08:47
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neuvorstellung: Hallo, erstmal :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1119

Neuvorstellung: Hallo, erstmal :)

Hallo, liebe Mitglieder des Nähmaschinentechnik-Forums, hiermit möchte ich mich sehr gerne kurz vorstellen: Mein Name ist Claudia Bibo und mein Vater war glücklicher Besitzer einer Singer Automatic Zickzack-Nähmaschine Klasse 316 G. Er war Bandagist - heute wird der Beruf mit Orthopädietechniker bez...