Seite 1 von 1

Suche Thread zu Durchgangsraum

Verfasst: Freitag 23. Juli 2021, 08:41
von gelöschter User N
Moin,
ich suche einen bestimmten Thread zum Durchgangsraum bei Nähmaschinen in dem auch Gewerbemaschinen von P&P (Pfaff & Phoenix) gemessen wurden.
und ich weiß dass det dort mehrfach geschrieben hat. Was im Thread nämlich auffiel war folgendes: Der in der BDA / Technische Angaben angegebene Durchgangsraum ließ sich bei den Maschinen im "Real Life" z.T. nicht erreichen.

gelesen habe ich den Thread irgendwann im Frühjahr - das heißt der Thread ist nicht im letzten Monat entstanden - er könnte aber von 2015 sein excla

Suche ich ein Phantom? weder mit der Forensuche (die jetzt übrigens besser klappte) noch mit goog le fand ich was passendes, das kann auch damit zusammenhängen, das das unstrukturierte Forum noch nicht komplett indexiert ist.

Re: Suche Thread zu Durchgangsraum

Verfasst: Freitag 23. Juli 2021, 10:06
von Sidschi
Ich weiß nicht, wie man auf einen anderen Thread verlinkt, daher hier der Pfad:

Foren-Übersicht
--> Community
--> Funstuff
--> "Wer hat den größten ... ???"

Re: Suche Thread zu Durchgangsraum

Verfasst: Freitag 23. Juli 2021, 10:57
von adler104

Re: Suche Thread zu Durchgangsraum

Verfasst: Freitag 23. Juli 2021, 12:25
von gelöschter User N
beerchug
Danke genau den suchte ich beerchug