Bernina 1630 Infrarot Diode / Infrarot Transistor für Auswertung Cursor Kugel

Nachricht
Autor
Me-Ty
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 30. Januar 2024, 20:27

Re: Bernina 1630 Infrarot Diode / Infrarot Transistor für Auswertung Cursor Kugel

#31 Beitrag von Me-Ty »

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und wollte euch fragen, ob mir jemand helfen kann. Ich suche einen Fototransistor LPT 80A für die Y-Achse meiner Bernina 1630.

Kann mir jemand sagen, wo ich so etwas finden oder etwas Ähnliches bekommen kann?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
mIm

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4834
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Bernina 1630 Infrarot Diode / Infrarot Transistor für Auswertung Cursor Kugel

#32 Beitrag von GerdK »

Hallo,
herzlich willkommen im Forum! smile

Bei AliExpress gibt es den anscheinend noch.
---> LPT80A
Bei dem geringen Preis ist es ja kein Risiko, den einfach da (in China) zu bestellen. Dauert halt ein bisschen, bis er ankommt.
Einen anderen Lieferanten habe ich nicht gefunden. Vielleicht hat ja ein Forumskollege so ein Ding noch in der Schublade?

Viele Grüße, Gerd

uu4y
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 22:08

Re: Bernina 1630 Infrarot Diode / Infrarot Transistor für Auswertung Cursor Kugel

#33 Beitrag von uu4y »

Moin, müsste mal suchen, irgendwo habe ich noch einige davon, mit den Gegenseiten...

uu4y
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 22:08

Re: Bernina 1630 Infrarot Diode / Infrarot Transistor für Auswertung Cursor Kugel

#34 Beitrag von uu4y »

so, hab doch noch so einige gefunden = 8 St. der Empfängerseite, die LPT 80 und 8 St. der Senderseite, die IRL 81 A (Infrarot-LED)
wieviel brauchst du davon... bitte eine Mail oder eine PN mit deiner Anschrift, dann sende ich dir welche...
biggrin
Gruss Gert

Antworten