Hi Caro,
Das sieht schon gut aus! Das sind nur kleine Rillen, die übrig sind.
Kannst du mMn evt. so lassen, das wird keine Probleme geben.
Aber ich würde zuerst etwas gröberem Schleifpapier nehmen, etwa 180-200. Dann die Schleifkratzer wegschleifen mit z.B. 360-400 dann mit 600-800 nachschleifen.
Direkt von 180 auf 600 geht auch, das dauert nur länger
.
Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen die Lamellen wegzuschleifen: mit Schleifpapier wird das wahrscheinlich das ganze Wochenende dauern. Oder länger
.
Die braune (Pertinax?) Scheibe macht alles ein bisschen schwieriger.
Ich habe schmale 5-6 Millimeter breite Streifen aus dem Schleifpapier geschnitten. Die reißen schnell, aber das macht nichts: aus einer Bogen kann man wohl ein paar schneiden.
Diese äußere Bahn, wie du es nennst, macht es etwas lästig. Versuchen gleichmäßig bis in die Ecke zu schleifen, so gut wie es geht.
(Es geht alles etwas einfacher und schneller mit dem Anker in einem Akku-Bohrmaschine).
Kannst du ein Bild des Ergebnisses zeigen, wenn es fertig ist?
Ich denke, dass diese kleinen Scheiben kein Öl brauchen, schaden kann es auch nicht.
Hauptsache ist, auf den Kohlebürsten sollte niemals Öl kommen.
Dann der Motor wieder zusammenbauen und ein bisschen einlaufen lassen. Wenn alles gut ist, siehst du nur ganz wenig Bürstenfeuer.
Viel Erfolg und Gruß, Bart