Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Sonntag 23. September 2018, 18:31

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin Moin aus München
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 08:49 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum

Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 14:00
Beiträge: 6
Servus beinand
Wir Ihr feststellt, bin ich zweisprachig unterwegs, was daraus resultiert, dass die Göga eine Hanseatin ist.
In Ihrem Machinenpark befinden sich eine Pfaff Industriemaschine, eine Singer industriemaschine eine Bernina 1008 sowie eine Baby Look.
Ihr könnt Euch vorstellen, dass des öfteren der Bastelwastl gefragt ist und deshalb bin ich hier.
Irgendwann ist schluß mit der Hobbyschrauberei und der Rat von Experten wird dringend benötigt.
Also suche ich mir jetzt die richtige Rubrik und stelle meinen ersten Hilfeschrei online.
Derweil schöne Tage mx
Charly


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin aus München
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:12 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Beiträge: 2597
Wohnort: Norddüütschland
Moin Lachskalle - na wenn Sie dir scho a gscheits Moin Moin beigebracht hat, dann wird alles gut wink

Teile meiner Familie sind vor ein paar Jahrzehnten auch nach Minga migriert - wir mögen sie trotzdem noch biggrin

_________________
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - BUSMC / DVSG 6HM - Singer 34K S.V. 5 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 107W1 ---


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin aus München
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 12:22 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum

Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 14:00
Beiträge: 6
Naja, das ist nicht einfach so ne Muschelschubserin in ein gscheids Dirndl zu packen.
Aber jetzt passt es gut.
Und obwohl ich ja über 50 Jahre München und die Berge sehe und kenne, werden wir hier unsere Zelte irgendwann abrechen und hoch gehen. mx
Strandperle sei Dank beerchug


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin aus München
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 13:55 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Beiträge: 4719
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf deine rege Beteiligung

_________________
gruß dieter
der mechaniker


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin aus München
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 14:26 
Online
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Beiträge: 2390
Wohnort: Graz (Österreich)
lachskalle hat geschrieben:
Naja, das ist nicht einfach so ne Muschelschubserin in ein gscheids Dirndl zu packen.
Aber jetzt passt es gut.
Und obwohl ich ja über 50 Jahre München und die Berge sehe und kenne, werden wir hier unsere Zelte irgendwann abrechen und hoch gehen. mx
Strandperle sei Dank beerchug

Jobs im Norden auch so einen gscheidn leberkas geben wird, sei dahin gestellt. einen schönen grüß an den weißwurschtäquator

_________________
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin aus München
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 19:24 
Offline
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler

Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Beiträge: 237
Wohnort: Gauting bei München
lachskalle hat geschrieben:
dass die Göga eine Hanseatin ist.

Willkommensgruß an die Migrantin lol

_________________
momentan: Victoria 270E, Overlock AEG NM 760A, Pfaff 360 Automatic, Pfaff 260 Automatic, Singer Super Fashion, Graziella ZZ-550, Neckermann Brilliant, Meister 330
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de