Seite 1 von 1

Nochmal Franken

Verfasst: Samstag 23. Juni 2018, 20:08
von TheWanderer
Mein Name ist Jörg, 47 Jahre alt und komme aus Bayreuth.

Ich habe hier mehrere Maschinen stehen, unter anderem eine Pfaff 1214 (IDT), eine Veritas 8014/4140, eine Bernina record 830 und eine Pfaff 130, auf welcher meine Großmutter schon ihre Meisterprüfung als Schneiderin gemacht hat. Die Pfaff 130 war zuletzt 30 Jahre in einer Scheune gestanden, konnte sie aber wieder ans laufen bekommen.

Was mache ich mit den ganzen Maschinen? Ich nähe Drachen ;)
kontrast.jpg
IMG_20180308_164917.jpg
Ab und an gibt es aber diverse Problemchen mit den Maschinen, deshalb habe ich mich hier mal angemeldet ;)

Re: Nochmal Franken

Verfasst: Samstag 23. Juni 2018, 21:35
von dieter kohl
heart -lich Bild im Forum

dann leg mal mit deinen Maschinchen los und welche AUA´s haben die denn

am besten gleich in den entsprechenden Unterforen und mit Bildern als Anhang hochgeladen