Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Sonntag 27. Mai 2018, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Mai 2018, 19:51 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 5. Mai 2018, 09:23
Beiträge: 24
Hallo, ich habe heute eine weiter Baustelle bekommen. Der Elko am Motor wo Fußanlasser und Motor reingehen ist geplatzt. Ich habe jetzt hier schon gelesen das es diese Art wohl nicht mehr gibt. Wie können wir das hin bekommen? Mein Mann ist der Mechaniker und kann Löten so wie mit Spannungsmesser usw umgehen. Anbei ein paar Fotos vom Elko sowie des Anschlusses. Das Kabel vom Anlasser zum Elko ist 3 Adring!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
mx Gritzner HZ Automatic, Gritzner GZ, Gritzner GU L, Pfaff 332 Automatik, Brilliant Combi Superautomatik, Gritzner 1037 Tipmatic und Gritzner 788 Overlock.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Mai 2018, 23:26 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Beiträge: 3426
Wohnort: Bremerhaven
Huhu - ich habe glaube ich gerade einen solchen vom Elektroniker meines Vertrauens nachbauen lassen (eigentlich sollte er nur die Komponenten bestellen - aber er war sich unsicher, ob alles auch so wie geplant di ruiniert und wollte mir einen Prototyp zum testen herstellen, den ich dann selbst vervielfältigen kann. Sobald der da ist, kann ich weiter helfen ... dauert aber noch ein paar Tage.

_________________
... näh wie du dich fühlst ...
alte schwarze Ladies, Meister, Special Interest: Zierstiche - Bernina, Gritzner, Elna, Pfaff, Adler, Anker, Phoenix, Haid & Neu, ... oh man, ich brauch ne Therapie
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Mai 2018, 05:27 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 5. Mai 2018, 09:23
Beiträge: 24
Ohh Nicole das wäre super! Danke ich warte gerne!

_________________
mx Gritzner HZ Automatic, Gritzner GZ, Gritzner GU L, Pfaff 332 Automatik, Brilliant Combi Superautomatik, Gritzner 1037 Tipmatic und Gritzner 788 Overlock.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de