Seite 1 von 1

alte Schraubenzieher

Verfasst: Dienstag 3. April 2018, 19:37
von Felix W
Hallo,
Hier habe ich alle meine alte und originalen Schraubenzieher. Die haben sich im Laufe der Zeit so angesammelt. Waren oft beim Zuberhör dabei, verwenden tue ich sie nicht mehr und wenn sie in Laden sind sieht sie keiner. Außerdem kann man auch die alten Lederriemen als Halterung verwenden.

Re: alte Schraubenzieher

Verfasst: Dienstag 3. April 2018, 19:55
von Benno1
servus Felix, solche Schraubenzieher findet man nur mehr sehr selten und ich freu mich stets, wenn was mit dabei is bei den Maschinen shy

Re: alte Schraubenzieher

Verfasst: Dienstag 3. April 2018, 21:06
von Alfred
die gibt es im Bereich Büchsenmacher heute auch noch in neu
https://www.ebay.de/itm/Narex-Schrauben ... 2411112722
Die Schlitze der antiken Schrauben waren früher schmäler und die heutigen Dreher passen oft nicht.