Seite 1 von 1

Strumpfstopfmaschine SUMA

Verfasst: Dienstag 3. April 2018, 16:08
von maschenfaenger
Ich bin auf der Suche nach eine alten Strumpfstopfmaschine zB. SUMA 44 (diese Maschine hat es auch als Kombination mit einer integrierten Repassiereinrichtung gegeben bzw. wurde auch bauähnlich von PFAFF gebaut....) Wer kann mir diesbezüglich hilfreich sein?

Vielen Dank

Re: Strumpfstopfmaschine SUMA

Verfasst: Dienstag 3. April 2018, 19:31
von Manohara
zwar hätte ich sowieso keine Strumpfstopfmaschine parat, aber ich kann vor Allem das Bild nicht größer ansehen, um genauer zu erkennen, um was es geht ...

Re: Strumpfstopfmaschine SUMA

Verfasst: Dienstag 14. August 2018, 15:59
von maschenfaenger
habe hier noch ein Foto gefunden... Vielleicht hat jemand noch soetwas !?


Vielen Dank Andreas

Re: Strumpfstopfmaschine SUMA

Verfasst: Mittwoch 15. August 2018, 21:23
von Cuno
Bei mir in der nähe wird gerade eine verkauft. Soll ich sie dir holen? Sogar mit Koffer.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Re: Strumpfstopfmaschine SUMA

Verfasst: Donnerstag 16. August 2018, 09:10
von Lanora
Cuno hat geschrieben:Bei mir in der nähe wird gerade eine verkauft. Soll ich sie dir holen? Sogar mit Koffer.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Cooles Teil, und für 25€ sehr günstig . Erst recht wenn sie vollständig sein sollte. beerchug