Seite 1 von 2

Alles Gute zum Geburtstag

Verfasst: Montag 12. März 2018, 19:37
von det
Ich bin ja sonst nicht der Geburtstagswünscheschreiber ...

Aber ich finde, zu Dieter Kohls 75sten darf man mal ...

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!!!

Also, Dieter, mache weiter so, bleibe fit und gesund und uns hier noch ganz, ganz lange erhalten!

Auch nach Dänemark schicke ich liebe Geburtstagsgrüße: Happy Birthday, MichaelF!

beerchug beerchug
Detlef

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Verfasst: Montag 12. März 2018, 19:57
von conny
Auch hier nochmal:

Alles Gute beerchug



P.S. Normalerweise bin ich auch keine Wünscheschreiberin, aber Dieter mit seiner fast endlosen Geduld hats wirklich verdient smile .

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Verfasst: Montag 12. März 2018, 20:52
von RabeRudi
Da möchte ich mich anschließen! Alles Liebe und Gute und herzliche Segenswünsche zum Geburtstag!

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Verfasst: Montag 12. März 2018, 21:11
von duesenberg
Alles Gute, Glück und Gesundheit!
Danke für Deine Geduld und dafür, dass Du Deinen Sachverstand so unermüdlich zur Verfügung stellst!

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Verfasst: Montag 12. März 2018, 21:46
von Twassbrake
Auch ich möchte mich anschließen! smile

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder und einen ganz besonderen Dank an Dieter für seinen Einsatz und seine Geduld. smile heart smile

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Verfasst: Montag 12. März 2018, 23:55
von GerdK
Auch von mir alles Gute. Bleib gesund...sonst müssen wir da mit Petroleum ran. Das hilft immer.. biggrin

Viele Grüße, Gerd

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Verfasst: Dienstag 13. März 2018, 00:44
von Katis
Hallo, Dieter,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und gute Gesundheit und viel Lebensfreude für das neue Lebensjahr

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und wünsche mir auch, dass Du uns noch lange erhalten bleibst. Gerade in den Anfängen meiner Karriere als Nähmaschinensammlerin habe ich mit Deiner Hilfe (da noch im blauen Forum) einige Maschinen wieder flott bekommen und aus der Vielzahl Deiner Beiträge sehr viel Wissenswertes gelernt! Deshalb heute ein ganz dickes Danke dafür heart!

Viele Grüße
Karin

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Verfasst: Dienstag 13. März 2018, 10:12
von MacBee
Hallo Dieter,
Auch aus dem fernen (noch verschneiten) Bergen des Salzburger Landes herzliche Glückwünsche zu deinem Jubiläumstag.
:-)

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Verfasst: Dienstag 13. März 2018, 10:12
von Benno1
Auch von meiner Seite aus Graz alles erdenklich gute und viel Gesundheit

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Verfasst: Dienstag 13. März 2018, 15:42
von dieter kohl
heart -lichen DANK an ALLE

es ist noch etwas Kaffee und Kuchen da