Seite 1 von 1

Meine Näharbeiten.

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 22:51
von Basto
Ich möchte gerne mal zeigen, was ich in letzter Zeit gemacht habe. Es ist kein Leder, das ist kein Problem hoffe ich?'

Dieses Wochenende einigen Schrotbeutel aus 50mm Schlauchband mit 1kg und 1,5kg Bleischrot.
DSC_0584.JPG
Diese Tasche mit Logo habe ich vor ein paar Monaten gemacht.
DSC_0585.JPG
Gruß, Bart

Re: Meine Näharbeiten.

Verfasst: Montag 19. Februar 2018, 06:31
von Benno1
Moinmoin Bart, eine Frage: Diese Schrotbeuteln sind für Jäger gedacht? Oder welchen Zweck hätten sie?

Re: Meine Näharbeiten.

Verfasst: Montag 19. Februar 2018, 07:39
von Basto
Guten Morgen Benno,

Die sind für Fallschirmpacken, damit alles an seinem Platz bleibt. Es sollte z.B. keine Fangleinen geben die sich verwickeln biggrin

Re: Meine Näharbeiten.

Verfasst: Montag 19. Februar 2018, 08:30
von Benno1
Danke Bart, für deine Info shy