Seite 1 von 1

Gritzner J Abdeckung

Verfasst: Samstag 10. Februar 2018, 08:27
von Benno1
Moinmoin in die Runde, hat wer von Euch zufälligerweise für den Spulenbereich eine Abdeckung? Maße an den Bildern ersichtlich
Abdeckung1.jpg
Abdeckung.jpg

Re: Gritzner J Abdeckung

Verfasst: Samstag 10. Februar 2018, 11:08
von GerdK
Hallo Benno,
falls Du mit der Suche kein Glück hast: Wäre es nicht möglich, diese Platte selbst anzufertigen, aus 2 mm(?) Edelstahl, z.B.?
Da es doch anscheinend nur eine einfache Platte ist, evtl. mit je einer angefeilten Fase links und rechts, stelle ich mir das in meinem jugendlichen Leichtsinn nicht so schwer vor.. smile

Viele Grüße, Gerd

Re: Gritzner J Abdeckung

Verfasst: Samstag 10. Februar 2018, 11:35
von Benno1
Gerd, das wär natürlich eine Möglichkeit wenn alle Stricke reissen biggrin