Seite 1 von 1

Keller Perfecta

Verfasst: Freitag 26. Januar 2018, 18:45
von Pauli
Wie bei den lieben Begrüßungsposts gewünscht, fange ich mal an ein paar meiner Maschinchen vorzustellen. Und weil ich gerade beim Räumen über die Keller gestolpert bin, werde ich einmal ein wenig über meine Keller's erzählen. Es sind alles Koffernähmaschinen, abartig schwer aber mit sehr eigenwilligen wie auch interessanten Konstruktionsmerkmalen.
Damit diejenigen, die noch keine Keller kennen, mal eine sehen ein Bildchen dazu. In den nächsten Threads gibts es dann immer ein bisschen Info mit Bild. Ich hoffe, das gefällt Euch dann so.

Re: Keller Perfecta

Verfasst: Freitag 26. Januar 2018, 18:55
von Benno1
also das is mal ein schönes Maschinchen.

Re: Keller Perfecta

Verfasst: Freitag 26. Januar 2018, 21:09
von messenger61
Sieht sehr spannend aus, auch der Bildhintergrund ;-)

Re: Keller Perfecta

Verfasst: Freitag 26. Januar 2018, 21:55
von Pauli
messenger61 hat geschrieben:Sieht sehr spannend aus, auch der Bildhintergrund ;-)
rolleyes ertappt, im Hintergrund die Bernina 730, daneben die Pfaff 138 und zwischen den beiden eine Anker MMZ.
Ich bastel meist an zwei, drei Maschinen gleichzeitig herum, vor allem wenn langes Einwirken von Petroleum oder WD40 angesagt ist.

Diese Keller KL28 ist allerdings in Topkondition und steht tatsächlich zum arbeiten da, sprich nähen.