Seite 1 von 1

Neue 1222e

Verfasst: Dienstag 2. Januar 2018, 13:14
von Basto
Doch wieder eine neue gekauft biggrin, vor ein paar Wochen fand ich diese 1222e.
DSC_0502e.jpg
Nutzstichkurvenblock war gerissen, also ausgetauscht: alles wieder in Ordnung. 2018 hat gut angefangen! biggrin

Diese 1222e gefällt mir schon sehr gut, viel Kontrolle und Kraft beim langsamen Nähen.
Ich glaube diese Maschine wird für mich vorerst reichen, sonst wird die nächste eine Industriemaschine.

Re: Neue 1222e

Verfasst: Dienstag 2. Januar 2018, 15:45
von Lanora
beerchug Erstmal Glückwunsch zu der guten Maschine und zur gelungenen Operation.

Basto hat geschrieben: Ich glaube diese Maschine wird für mich vorerst reichen.................................
Sicher ????? biggrin

Re: Neue 1222e

Verfasst: Dienstag 2. Januar 2018, 15:50
von Benno1
Ich spreche da aus eigener Erfahrung: Es bleibt nicht bei der einen -boewu-

Re: Neue 1222e

Verfasst: Dienstag 2. Januar 2018, 18:20
von dieter kohl
Bild

Nähmaschinen sind gesellige Wesen :lol27:

Re: Neue 1222e

Verfasst: Dienstag 2. Januar 2018, 22:07
von Basto
Wir werden sehen...
Diese Machine war viel zu schnell fertig, jetzt gibt es nichts mehr zu basteln... heul biggrin

Gruß, Bart

Re: Neue 1222e

Verfasst: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:34
von Benno1
Basto hat geschrieben:Wir werden sehen...
Diese Machine war viel zu schnell fertig, jetzt gibt es nichts mehr zu basteln... heul biggrin

Gruß, Bart
dann wird's Zeit zum Nähen -lol:

Re: Neue 1222e

Verfasst: Mittwoch 3. Januar 2018, 09:56
von Basto
lol mx