Seite 1 von 1

Neu

Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2017, 17:20
von Ingrid
hallo ich bin Ingrid und auf der Suche nach Infos hier gelandet. Ich nähe schon seit Urzeiten mit Unterbrechnungen, die letzten Jahre mehr oder weniger regelmäßig. Außerdem sticke ich gerne mit der Maschine, habe die Bernina Aurora 440 und die Husqvarna Topaz 50, beide mit Stickmodul. Seit 3 Jahren steht eine Uralt Pfaff Tretmaschine hier, außerdem ne alte Ovi und ne Covermaschine.

Re: Neu

Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2017, 21:23
von FaMo
Hallo Ingrid,
herzlich willkommen, im Club der Neulinge mx
Wozu nutzt Du Deine Nähmaschine ?
Was für eine Pfaff Tretnähmaschine hast Du (diese alten Maschinen eigen sic gut um schwerere Materialien zu verarbeiten).
Viel Freude hier Falk

Re: Neu

Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2017, 21:31
von Ingrid
Hallo Falk, das ist eine Pfaff 31, Zentralschiffmaschine. Genäht hab ich noch nicht drauf, sie läuft aber einwandfrei. Demnächst schau ich mir ne Bernina 840 Favorit an, die hat wohl einen Rucksackmotor.

Re: Neu

Verfasst: Montag 18. Dezember 2017, 06:43
von Klaus_Carina
Willkommen im Forum

Re: Neu

Verfasst: Mittwoch 20. Dezember 2017, 14:37
von dieter kohl
Ingrid hat geschrieben:hallo ich bin Ingrid und auf der Suche nach Infos hier gelandet. Ich nähe schon seit Urzeiten mit Unterbrechnungen, die letzten Jahre mehr oder weniger regelmäßig. Außerdem sticke ich gerne mit der Maschine, habe die Bernina Aurora 440 und die Husqvarna Topaz 50, beide mit Stickmodul. Seit 3 Jahren steht eine Uralt Pfaff Tretmaschine hier, außerdem ne alte Ovi und ne Covermaschine.
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf deine rege Beteiligung

bei fragen zu deinen Maschinen bitte neues Thema eröffnen und Fotos dazu gleich als Anhang mit hochladen