Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Sonntag 19. August 2018, 23:24

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 5. Januar 2018, 17:11 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. April 2016, 10:06
Beiträge: 1375
Wohnort: München
ja biggrin

ich drücke ihnen die Daumen, dass es klappt - und das auf die Dauer.

Handwerkliches Verständnis und ein gutes Gefühl für gute Arbeit.
Das sollte auch gut bezahlt werden.

Damit gute Dinge entstehen, braucht es nicht nur Menschen, die sie herstellen können, sondern auch genügend, die bereit sind, das zu bezahlen.


(nein, ja, in diesem Fall würde ich vermutlich auch eher selber nähen, aber ich freue mich über diesen Auftritt und wünschen und gönne ihnen Erfolg)

_________________
allerlei schwarze und graue Pfaffs, 2 schwarze Gritzners, 1 grüne Husquarna, 1 moderne, mechanische Bernina, 4 Phoenix Universa 249, 1 Leder-Adler und dann noch 1 kaputte FREIA ... mehr brauche ich eigentlich nicht zum glücklich sein tongue


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 16. Juli 2018, 00:34 
Offline
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel

Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 19:16
Beiträge: 173
Irgendwie habe ich mich heute wieder an diesen Beitrag erinnert. Unter der Suche auf Google hab ich die Seite nicht gefunden. Gut zu wissen das hier der Link ja noch da ist.
Dabei bin ich dann darauf gestoßen:
http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Drewag-kuendigt-Kreativen-im-LOe14-wegen-millionenschwerer-Altlastensanierung
Will man näheres erfahren, oder den aktuellen Stand, führen die Links ins lehre. Ich hoffe mal er kann auch in Zukunft weiter machen. Ich werde wohl nich zu seine Kunden zählen, da ich meine Jeans mir ja selber nähe. Aber ich würde mir wünschen das es eine Lösung gibt.

_________________
Pfaff 138 6-U · Pfaff 38 · Pfaff 262 Automatic (1968) · Pfaff 130 mit Rucksackmotor. Müssen noch weg: Pfaff 30 (1936) · Pfaff 30 (1952) · Pfaff 260 (1960) im Koffer · Nicht mehr: Victoria Graziella 602 · AEG Mod. 11220


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de