Please hold the line....Bitte warten

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Please hold the line....Bitte warten

#1 Beitrag von Benno1 »

bewerbungsfoto.jpg
Nun heißt es Stillstand. Die Ersatzteile (Fadenheber für die Bernina, Antriebsriemen für die Singer 66 und die Scharniere) müssen noch geliefert werden. Zwischenzeitlich werd ich mal das Forum durchforsten lol lol lol lol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten