Seite 1 von 1

Rollfuss

Verfasst: Samstag 22. April 2017, 11:21
von Regina
Letzten Samstag hatte ich auf einem Flohmarkt ein komisches Ding gesehen, was ich nicht zuordnen konnte. Wie ich dann hier erfahren habe, handelt es sich dabei wohl um einen Rollfuß und so war ich heute nochmal da, hatte Glück und konnte den Verkäufer und das komische Ding wieder finden und den Rollfuß kaufen. Er war in einer Zubehörblechdose von einer Gritzner.

1. Frage: Ist das Teil auch für eine Gritzner oder ist es evtl. doch auch für andere Maschinen einsetzbar?
2. Hat jemand für solch einen Rollfuß eine kleine Bedienungsanleitung? (Bin etwas unsicher wegen der diversen Schräubchen)

Re: Rollfuss

Verfasst: Samstag 22. April 2017, 22:19
von dieter kohl
serv

diese version ist zum wegklappen
wird aber wie ein normales füßchen angeschraubt

ob es für deine Maschine passt oder zu einer anderen Maschine gehört :

try and error

Re: Rollfuss

Verfasst: Samstag 22. April 2017, 22:52
von Regina
Prima - Danke.

Dann werde ich es mal an den verschiedenen Maschinen testen