Seite 1 von 1

Ideal Automatic

Verfasst: Samstag 5. November 2016, 14:58
von Frogsewer
Moin biggrin ein Trödelfund biggrin

Re: Ideal Automatic

Verfasst: Samstag 5. November 2016, 15:07
von Klaus_Carina
Solche Trödel möchte ich auch mal finden! -lol:

Re: Ideal Automatic

Verfasst: Samstag 5. November 2016, 15:09
von Manohara
die ist neu, oder? Nie benutzt ... wink

Re: Ideal Automatic

Verfasst: Samstag 5. November 2016, 15:19
von Museumsfritze
Das müsste die 775 sein, die meistangefragte Anleitung bei mir …

Re: Ideal Automatic

Verfasst: Samstag 5. November 2016, 15:24
von Frogsewer
Ist die 775, wenig gebraucht scheint sie zu sein, nach wenigen Tropfen Öl ist sie jetzt auch wieder leichtgängig.
Nur hat wer den Lack böse misshandelt, alle Kanten sind abgeplatzt.

Hat noch wer eine Lampenfassung in der Ecke liegen? Die ist zerbröselt.

Wenn alles wieder fertig ist, geht sie mit der Chefin in den Schuldienst... Grundschul AG 4. Klasse

Re: Ideal Automatic

Verfasst: Samstag 5. November 2016, 23:24
von Katis
Der abgeplatzte Lack ist bei der 775 eine echte Schwachstelle: Da hat Brother oder Janome oder wer auch immer eine ganz, ganz miese Qualität aufgebracht dodgy . Ich hatte hier neulich auch so eine Maschine, bei der war es genauso und dann habe ich mal bei 'Ebay' bzw. 'Kleinanzeigen' drauf geachtet: Die sehen mehr oder weniger alle so aus...
Gruß
Karin

Re: Ideal Automatic

Verfasst: Sonntag 6. November 2016, 13:28
von dieter kohl
angel

aber wenn eine pfaff 130 von vor der Währungsreform so aussieht, wird ....