Knopfloch Meister

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
Nähzwergin
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2023, 14:44

Knopfloch Meister

#1 Beitrag von Nähzwergin »

Guten Tag,

ich möchte ein Knopfloch nähen. Die Maschine ist eine Meister und der Fuß ist mir völlig unbekannt. Ich habe bislang Knopflöcher nur vollautomatisch genäht.
Butter bei die Fische: was soll ich tun? Die Anleitung macht mich auch nicht schlau. Warum soll ich fie Länge am Fuß einstellen? Hat das irgendeine Konsequenz?
17102427960421990032633300057024.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12294
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Knopfloch Meister

#2 Beitrag von dieter kohl »

serv

als es noch keine Computer gab, haben wir die Knopflöcher so genäht , wie in diesem Beispiel :
File0056.jpg
File0055.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß dieter
der mechaniker

Antworten