Plaketten von Nähmaschinen Händlern (nicht Herstellern)

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5960
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Plaketten von Nähmaschinen Händlern (nicht Herstellern)

#1 Beitrag von adler104 »

Über die Zeit sind mir immer mal wieder Plaketten von Nähmaschinen Händlern über den Weg gelaufen. Entweder waren sie auf Tischen oder an den Maschinen selbst befestigt. Ich finde das sind immer schöne Details und ich habe sie mir immer beiseite gelegt. Ich dachte mir, ich zeig mal ein paar.

Dohle und Strobel sind / waren zwar auch Hersteller aber die beiden Plaketten waren tatsächlich an Adler 30 Maschinen befestigt. Denke mal, die wurden eingekauft / zugekauft, evtl. umgebaut oder Sonderzubehör ergänzt und dann weiter verkauft.

Einige Plaketten habe ich wieder an Tischplatten oder Maschinen befestigt.
IMG_9252.JPG
IMG_9253.JPG
IMG_9254.JPG
IMG_9255.JPG
IMG_9256.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Antworten