Stickmodul für 570 EQ zum quilten geeignet?

Antworten
Nachricht
Autor
Reni
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2024, 10:11

Stickmodul für 570 EQ zum quilten geeignet?

#1 Beitrag von Reni »

Ich hätte eventuell Interesse an einem Stickmodul. Ich bin aber nicht sicher, ob sich dies auch für Quilten eignet. Also recht dicke Stickunterlagen. Hat jemand Erfahrung damit?
Sonnige Grüsse aus dem Wallis. Reni

Machi
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 21. August 2022, 19:30

Re: Stickmodul für 570 EQ zum quilten geeignet?

#2 Beitrag von Machi »

Hallo,
ich habe mit allen Maschinen gequiltet. Pfaff 7570, Janome 11000 und jetzt mit der kleinen Schwester die B580 . Es geht, die 570 hat ein größeres Stickmodul, also die Muster dürfen auch etwas größer sein. Ideal ist ein Magnetrahmen, aber sonst geht es auch.

Antworten