Suche Pfaff 335

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
Moinmoin86
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. Januar 2024, 18:48

Suche Pfaff 335

#1 Beitrag von Moinmoin86 »

Moin moin,

ich bin neu hier und hoffe auf der Suche nach einer Nähmaschine vielleicht ja hier fündig zu werden. Ich suche seit längerem nach einer Pfaff 335, womit ich meine Lederprojekte umsetzen kann. Nähe hauptsächlich Kleinlederwaren und will mich ein wenig professionalisieren. Die neue 335 gefällt mir irgendwie nicht so und ist nicht das gleiche wie eine älteren Baujahres…
Vielleicht hat hier ja jemand eine in treue Hände abzugeben. Wohne im Hamburger Umland, fahre aber für DIE richtige Nähmaschine bis ans Ende der Welt ;)

Mit besten Grüßen

Sebastian

micha-vb
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2021, 23:30
Wohnort: HL anne Küste

Re: Suche Pfaff 335

#2 Beitrag von micha-vb »

Moin Sebastian,
Ich habe hier meine 335 ganz in der Nähe.
Melde dich per PN, dann kommst du nach Lübeck und schaust sie dir an mx
Sie hat keinen Standardtisch, einen Servo + Speedreducer
Pfaff, Dürkopp, Adler, Singer, Textima, Mansfeld, Claes

Antworten