Anker Nähmaschine warten

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
Dinosaurier
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 15:20

Anker Nähmaschine warten

#1 Beitrag von Dinosaurier »

Hallo zusammen,

vielleicht habe ich ja Glück und es wohnt jemand in meiner Nähe (PLZ 58762), der meine Nähmaschine, eine Anker RZ (also die Grüne) warten könnte? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut genug hinbekomme mit der Pflege, sie könnte gängiger sein.
Mit Druckluft wird sie ab und an behandelt, geölt, aber irgendwie....lief sie mal besser. Aktuell ist auch noch der Riemen gerissen, aber da habe ich hier schon einen tollen Link gefunden, wo ich einen Neuen bestellen kann und siehe da, es ist in der Nachbarstadt.

Viele Grüße
Silke

Graule
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. Januar 2024, 14:35

Re: Anker Nähmaschine warten

#2 Beitrag von Graule »

Hallo Silke, hast Du vielleicht den Link für mich? LG

Antworten