Zündapp ZR 128 b Automatic.

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7316
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Zündapp ZR 128 b Automatic.

#11 Beitrag von det »

RobinHood hat geschrieben: Freitag 18. Februar 2022, 16:35Verstehe ich nicht.
Kann man mit der Zündapp nicht viel nähen? Ist die unhandlich, geht schnell kaputt?
Die Zündapp ist relativ selten und oft auch begehrt, dazu sieht sie sehr gut aus.
Wenn dein Modell auch optisch in gutem Zustand ist, dann wäre es halt sehr schade, sie durch tägliche Nutzung herunterzureiten.

Und wer heute eine guterhaltene, fahrbereite Zündapp auf zwei Rädern besitzt, holt sie normalerweise nur bei schönem Wetter am Wochenende raus, um ein paar gemütlich Runden zu drehen oder zu einem Oldtimertreffen zu fahren. Kaum jemand fährt mit so einem Juwel täglich herum.
Meine zwei Zündapp-Mokicks sind damals in Studien- und Elternhausrenovierungswirren verschollen heul

Das gilt im Prinzip auch für die Adler, aber von denen gibt es noch etwas mehr Exemplare und sie ist optisch nicht ganz so schön wie die Zündapp (meine Meinung).

Wenn du nur gelegentlich nähst ist das wahrscheinlich alles halb so wild mit der Abnutzung

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

RobinHood
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 09:18

Re: Zündapp ZR 128 b Automatic.

#12 Beitrag von RobinHood »

Okay hab's verstanden 🙃😉
IMG_20220218_003108.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten