Willcox & Gibbs 500 Type 515-4-26, Vorstellung und die Maschine wieder zum Laufen bringen

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Nachricht
Autor
Giaco
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 131
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 09:06

Re: Willcox & Gibbs 500 Type 515-4-26, Vorstellung und die Maschine wieder zum Laufen bringen

#21 Beitrag von Giaco »

Hallo Faden-Werk, danke erst mal für die paar Fotos. Bräuchte noch den Blick von vorne, also Geradeaus und den Blickwinkel von links nach rechts gesehen und die aktuelle Nadelstellung. Damit ich sehen kann, wie hoch deine Nadeln standen, während du die Fotos von den Greifern gemacht hast.

Bei der Maschine, die du hast, ist eigentlich ständig mit Öl befüllt, wie meine auch. Ich mach später mal ein Foto davon wink
LG Giaco

Meine Maschinen:
Pfaff 130 mit Industriemotor
Pfaff 230 automatic
Pfaff 1221 (läuft immer noch Rückwärts)
Willcox & Gibbs 500 Type 515/4/26 ... schnurrt wie ein Tiger ...

Antworten