Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

Sucht Ihr nach Anleitungen oder wisst wo sie zu finden sind, könnt Ihr das hier posten.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
inch
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2136
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 23:57

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

#51 Beitrag von inch »

nicole.boening hat geschrieben:... viel Spaß mit der altdeutschen Schrift.
Danke,ich mag die altdeutsche Schrift und lese sie auch gern,scheitern würde ich allerdings,wenn ich etwas in Altdeutsch schreiben sollte...
Слава Україні!
Hier geht`s zur Ukraine-Direkthilfe:
https://prytulafoundation.org/en
https://www.ldc-ua.org/en
RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"

Benutzeravatar
Husky01
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 237
Registriert: Sonntag 5. März 2017, 19:36
Wohnort: Berlin

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

#52 Beitrag von Husky01 »

mx
Hallo Nicole,
auch von mir ein freundliches (und zufriedenes wink ) DANKESCHÖN...
Mit besten Grüssen aus der Hauptstadt
Uwe K
Singer
307 G2 und Pfaff 145 H3 CLMN

ManuelaP
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 231
Registriert: Montag 1. Mai 2017, 07:24
Wohnort: Ohmbach

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

#53 Beitrag von ManuelaP »

Danke ..... aber leider lässt sich nichts öffnen, steht immer leider keinr Datei gefunden huh heul
Pfaff K-K/11-12-31-30/31-34-5AL-130-115 Biesen-114-6B L-134-138-6-U--141-5AL-145H3-6/1CLMN-230 4× 230 Autom.-260 & 261 Autom.-360 Autom.-92 Autom.-Tipmatic 1025 & 1051-Hobbylock 776-Taiwanklon 51-Kayser L-2× Singer 15-88-Phoenix 488-Mauser Spezial

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

#54 Beitrag von GerdK »

Hallo Manuela,
über "wetransfer" eingestellte Dateien zum Download sind immer nur ein paar Tage verfügbar, danach werden sie automatisch von wetransfer gelöscht. Schreib doch Nicole mal eine PN, falls Du noch eine der Dateien haben möchtest.

Viele Grüße, Gerd

ManuelaP
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 231
Registriert: Montag 1. Mai 2017, 07:24
Wohnort: Ohmbach

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

#55 Beitrag von ManuelaP »

Ach so ... o.k. schade , danke für die Info .
Ich probiere sue mal an zu schreiben .
Pfaff K-K/11-12-31-30/31-34-5AL-130-115 Biesen-114-6B L-134-138-6-U--141-5AL-145H3-6/1CLMN-230 4× 230 Autom.-260 & 261 Autom.-360 Autom.-92 Autom.-Tipmatic 1025 & 1051-Hobbylock 776-Taiwanklon 51-Kayser L-2× Singer 15-88-Phoenix 488-Mauser Spezial

wolfgangklammt
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2017, 14:29
Wohnort: 65558 Hirschberg

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

#56 Beitrag von wolfgangklammt »

hallo
ich habe auch ein Interesse an dem Download. Gibt jemand den Zeitraum bekannt in dem der Download aktiv ist?

Ein schönes Wochenende wünscht Wolfgang

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

#57 Beitrag von GerdK »

Wenn ich mich recht erinnere, beträgt der Zeitraum, in dem die Dateien von "wetransfer" nach dem Einstellen heruntergeladen werden können, etwa 1 Woche.

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

#58 Beitrag von nicole.boening »

Huhu - bitte immer pn schreiben, welche Dateien gewünscht sind. Bin gerade in der Reha und habe keinen Zugriff auf WeTransfer. Es geht wieder los nach dem 14. August. Dann gibt es Nachschub. Alle Interessierten bitte genau schreiben, welche Titel gewünscht sind.

Liebe Grüße
Nicole
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Benutzeravatar
Husky01
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 237
Registriert: Sonntag 5. März 2017, 19:36
Wohnort: Berlin

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

#59 Beitrag von Husky01 »

mx
Hallo Nicole,
hoffentlich nicht es "unheilbares" weswegen Du in der Reha bist.

Gute Erholung laß Dich ordentlich verwöhnen (und auch ein bischen quälen) und komme uns (dem Forum)
wieder Gesund und in bester Verfassung heim.

Alles Gute Dir... mx
Mit besten Grüssen aus der Hauptstadt
Uwe K
Singer
307 G2 und Pfaff 145 H3 CLMN

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

#60 Beitrag von dieter kohl »

serv Nicole, bessere dich Bild Bild
gruß dieter
der mechaniker

Antworten