Komplett was anderes...Ein kleines Vid

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Komplett was anderes...Ein kleines Vid

#1 Beitrag von MacBee »

Zur Info: Hier in Österreich ist in den Sozialen Netzwerken (Youtube und Facebook) die sog. Grill-Pool-Challenge 2018 am Gange. Dabei muss ein Betrieb in einem Pool Grillen und auch für einen wohltätigen Zweck Geld spenden (In YT gibts nen Haufen Vids dazu)
Da wir auch nominiert wurden, wir aber kein Handwerksbetrieb sind, sondern ein kleine Agentur, konnten wir keinen Pool bauen mussten uns anderweitig behelfen.
vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen und ihr schaut Euch das kleine Vid mal an :-))

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... AI2Gnh6nPQ
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7394
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Komplett was anderes...Ein kleines Vid

#2 Beitrag von det »

Klasse, nur die Sprache ist komisch. biggrin
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Cuno
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 533
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 09:48
Wohnort: München

Re: Komplett was anderes...Ein kleines Vid

#3 Beitrag von Cuno »

Ich fand das Video super.
Und gut das man als Bayer die Österreicher auch größtenteils versteht. biggrin
Meine Arbeitstiere: Dürkopp 380-105, Pfaff 138-6-U, Pfaff 193-5BII L, Adler 167, 67, 5-6, Köhler 17-61
Warteliste: Singer 34k S.V.5, 128,
Dürkopp Stickmaschine
Soviel zum Thema "ich will nur eine Maschine zum Leder nähen". angel

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Komplett was anderes...Ein kleines Vid

#4 Beitrag von dieter kohl »

det hat geschrieben:Klasse, nur die Sprache ist komisch. biggrin
serv

wenn ich im Rheinland "en halve Hahn" bestell, krieg ich einen Back-Camembert

wenn ich in dr Schwyz "einen Mistkratzer" bestell krieg ich ein Hähnchen

was ist komischer ? beerchug
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Komplett was anderes...Ein kleines Vid

#5 Beitrag von Museumsfritze »

Hej Kollege, sehr nett gemacht, ich drücke die Daumen ;-))
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: Komplett was anderes...Ein kleines Vid

#6 Beitrag von MacBee »

danke euch - an die sprache gewöhnt man sich ... immerhin - wir hatten nur einen tag zeit, da wir nicht mitbekommen haben, dass wir nominiert wurden :-) aber ist für nen guten zweck und laune hats auch gemacht ... wobei sich meine frau am meisten abgekekst hat biggrin
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Komplett was anderes...Ein kleines Vid

#7 Beitrag von Benno1 »

unlängst lief ich mit nem halben Hähnchen zum Tierarzt und fragte, ob da noch was zu retten wär :lol27: :lol27: :lol27:
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten