Einkaufstasche für die Schwiegerma

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: Einkaufstasche für die Schwiegerma

#11 Beitrag von MacBee »

Danke Carco. Wäre ein gute Idee. Habe aber dieses Leder leider nur in 2 mm. Aber ist sicherlich ein guter Einwand. Ich habe jetzt bei einem anderen Lieferanten Fettleder (wobei das hier eher samtig als fettig ist) gefunden, dass er in 2 und 1 mm anbietet ... wieder 2 halbe Kühe kaufen :-//// Da sollte ich diese Teile echt allmählich mal verkaufen und ncht nur verschenken :-)

Dann:
2. te Sache zu verbessern. Die Lasche. Die müsste länger und zum Verstellen sein (also noch ein zweites Loch. Sobald man die tasche nach oben hin voller macht, geht der Verschluss nicht mehr zu.
Wäre nicht so schlimm, aber dadurch ist die Vordertasche auch nicht mehr verschlossen.

3. te Sache wären dunklere Henkel -.. das sieht aber optisch nicht mehr gut aus. Also dann doch oben am Griff bereich einen Lederbesatz ... Die hellen werden bestimmt schnell dreckig.

Gerne offen für mehr Input
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Katis
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 637
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 02:28

Re: Einkaufstasche für die Schwiegerma

#12 Beitrag von Katis »

Super Arbeit MacBee! Daumen hoch Smiley!

Gruß
Karin
Maschinen: Adler: 5-27 , 37-7 / Anker: 2 x RZ / Bernina: 125, 1020, 950 / Gritzner: GU Zaubermatic, GUL / Pfaff: 15, 30, 38, 130, 230, 338, 260, 362, 138, 122, 142, 483 / Phoenix: 3 – 78, Universa 249 / Singer: 29 K 27 und andere in Bearbeitung...

MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: Einkaufstasche für die Schwiegerma

#13 Beitrag von MacBee »

danke - schwiemu hat sich auch gefreut :-)
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Antworten