Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. August 2018, 14:26

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 20:56 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Beiträge: 864
Wohnort: Lungau / Salzburger Land
also die maschine stand 7 jahre im keller - er hatte ein kleines gewerbe und hat aufgehört.
anbei das bild von unten - er meinte, da gabs nie eine ölwanne und er hat nur mit fett geschmiert ...kann das sein? fettig sehen die schon aus. preislich ohne tisch bei 175 jetzt...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Ich wollte doch nur eine Nähmaschine um Leder und Filz zu vernähen, oder die Chronologie des Wahnsinns: Anker R, Singer 18-3, Pfaff 141, Adler 187, Pfaff 145, Adler 5-8, Pfaff 335, Pfaff 345, Pfaff 153, Bernina Record


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 21:30 
Offline
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner

Registriert: Montag 18. September 2017, 09:39
Beiträge: 118
So eine Fettwanne habe ich hier noch rumliegen, kannst Du gerne haben. Habe auch noch ein Dürkopp Pedal von einer Industriemaschine hier liegen und einen Industrie Garnrollenhalter (der ist aber nicht mehr so schön).
Würde ich abgeben gegen kleine Spende ans Forum.
Kannst Dich ja bei Bedarf melden.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 22:38 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Beiträge: 864
Wohnort: Lungau / Salzburger Land
wow klasse - ich achick dir mal meine addy - für unkosten komme ich natürlich auf. und wie geht das mit der spende?
und... hab sie soeben gekauft - 175 ohne tisch aber mit sen scharnieren - um ostern rum hole ich die ab. der verkäufer macht mir nicht den eindruck, als würde er sie - im falle eines versands - ordentlich verpacken ...

_________________
Ich wollte doch nur eine Nähmaschine um Leder und Filz zu vernähen, oder die Chronologie des Wahnsinns: Anker R, Singer 18-3, Pfaff 141, Adler 187, Pfaff 145, Adler 5-8, Pfaff 335, Pfaff 345, Pfaff 153, Bernina Record


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 15:22 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Beiträge: 864
Wohnort: Lungau / Salzburger Land
So. Habe mich dagegen entschieden. Komme zeitlich da nicht hin. Wer möchte, der kann sich gerne bei dem Herrn melden.

Bei Bedarf setze ich den Link in die Rubrik ebay

_________________
Ich wollte doch nur eine Nähmaschine um Leder und Filz zu vernähen, oder die Chronologie des Wahnsinns: Anker R, Singer 18-3, Pfaff 141, Adler 187, Pfaff 145, Adler 5-8, Pfaff 335, Pfaff 345, Pfaff 153, Bernina Record


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de