Zubehör

Hier könnt Ihr alles zu allgemeinem Maschinenzubehör fragen, diskutieren u.s.w.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Zubehör

#1 Beitrag von Benno1 »

Ich hatte ja mal bei irgend einem Thread über jenes Teil

https://www.aliexpress.com/item/Edge-Bi ... sstype=600
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

39500KRZ
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 27. Januar 2018, 06:37
Wohnort: 91522 Ansbach

Re: Zubehör

#2 Beitrag von 39500KRZ »

ja und weiter, was willst du damit ?

Schau mal da gibt es viele varianten
http://www.busche-online.de/fileadmin/u ... te_149.pdf

Gruß
Kai
Gruß
Kai

gebe Maschinen die mir gefallen gerne ein neues Zuhause, mit Familienanschluß wink
Pfaff 34-6,38-115,38-6, Phoenix 249,549, Dürkopp 271, Union Special

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Zubehör

#3 Beitrag von Benno1 »

Weil ich es hier mal gelesen hatte und zufälligerweise beim durchstöbern gefunden hatte
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten