Meine Anfänge... ohne Maschine

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: Meine Anfänge... ohne Maschine

#11 Beitrag von MacBee »

Leatherman Scheide -- punziert ist ein Wolf vom Logo - grün, weil das die Farbe des Logos ist. wenn von Interesse, dann hab ich auch ein paar Entstehungsfotos ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Sandra Luft
Anlasserzerleger
Anlasserzerleger
Beiträge: 283
Registriert: Montag 18. September 2017, 09:39

Re: Meine Anfänge... ohne Maschine

#12 Beitrag von Sandra Luft »

Sieht super aus- ich mag grün smile
Bilder sind immer gut!

MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: Meine Anfänge... ohne Maschine

#13 Beitrag von MacBee »

Ok.. also ich habe leider zuviel von der Hülle abgeschnitten, so dass ich dann noch eine Unterfütterung bauen musste. Dadurch sind auch die Nähte sehr knapp geworden, aber ich sehe es mal wieder als Prototyp .-)) Anbei nun ein paar Fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Antworten