Fehlkauf??

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
corax13
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 05:18
Wohnort: 08112 Wilkau Haßlau

Re: Fehlkauf??

#11 Beitrag von corax13 »

Frogsewer hat geschrieben:Hallo,
Ordentliche Holster und Messerscheiden sind zwiegenäht, da ist nichts mit Maschine. Das ist Sattler und keine Schusterarbeit.
Auch der Schuster kann mit zwei Nadeln bzw Borsten umgehen. biggrin
Singer 34 K.S.V 6/ ADLER 30-1/ Altenburg KL.50/ Naumann Kl. 65/ Schubert KL 52/ Pfaff 871

Benutzeravatar
armin_k.
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 14:57
Wohnort: unten links

Re: Fehlkauf??

#12 Beitrag von armin_k. »

https://www.ricardo.ch/kaufen/antiquita ... 938033596/

Vielleicht wäre das ja etwas..... könnte ja sein, dass das gute Stück für einen Franken zu haben ist... dann lohnt sich vielleicht die Fahrt in die Schweiz!

Benutzeravatar
corax13
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 05:18
Wohnort: 08112 Wilkau Haßlau

Re: Fehlkauf??

#13 Beitrag von corax13 »

Wenn dann eher die. Wenn mich da auch der Preis etwas abschreckt. klick

Gruß Thomas
Singer 34 K.S.V 6/ ADLER 30-1/ Altenburg KL.50/ Naumann Kl. 65/ Schubert KL 52/ Pfaff 871

Antworten