Elna 7000 defekt

Antworten
Nachricht
Autor
Hildegard

Elna 7000 defekt

#1 Beitrag von Hildegard »

Hallo,
ich hab mich ja jetzt zum Neukauf einer Maschine entschieden. Meine alte Elna 7000 würde im Fachgeschäft ca. 280 Euro an Reparatur kosten. Wenn natürlich jemand sie selber reparieren könnte, für den wäre sie sicher noch interessant. Wollte sie hier unter Angeboten für Bastler einstellen - aber dort steht ja, dass ich unbedingt eine Preisvorstellung angeben muss, sonst wird der Beitrag gelöscht.
Aber das ist das Problem:
ich hab Null-Ahnung, welche Preisvorstellung ich da habe...........
Was meint ihr - könnte es hier Interessenten geben und wenn ja, was für einen Preis könnte man da ansetzen?
LG
Conny

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Elna 7000 defekt

#2 Beitrag von dieter kohl »

Bild

dann lad doch ein bild mit hoch und schreib : wer bietet was dafür ?
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1412
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Re: Elna 7000 defekt

#3 Beitrag von Elmar »

Wenn Du zb. schreibst 150 € VB sagt niemand was, und jeder kann mit dir Handeln.

So streng nehmen wir das nicht.
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Antworten