Sitzgruppe neu bezogen

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Antworten
Nachricht
Autor
Mar_La
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 18. Juli 2023, 14:43

Sitzgruppe neu bezogen

#1 Beitrag von Mar_La »

Hallo zusammen,

dann will ich auch mal mein Erstlingswerk herzeigen. Ich hab mir Ende letzten Jahres eine Pfaff 335 zugelegt weil ich gerne mit Polsterstoffen und Kunstleder/Leder arbeiten wollte und meine Haushaltsmaschinen damit nicht zurecht gekommen sind (logischer Weise).

Als erstes Projekt hab ich mit Hildegard (so heißt meine 335) einen neuen Bezug für eine Sitzgruppe genäht. Die wurde verschenkt weil das Kunstleder abgeblättert ist. Also hab ich mir das gute Teil geschnappt und hab nun für ca 50€ Materialeinsatz eine brandneue Sitzgruppe für meine Terrasse. biggrin

Hier gehts zum Video: https://youtu.be/XzaJdgGlltU

Viel Spaß

Benutzeravatar
-710-
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 306
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 08:44
Wohnort: im Ländle

Re: Sitzgruppe neu bezogen

#2 Beitrag von -710- »

rolleyes
IMG_0357.jpeg
und nochmal… rolleyes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten