Spendenaufruf 2024 für das Nähmaschinentechnik-Forum
- Klaus aus A
- Edelschrauber
Re: Spendenaufruf 2024 für das Nähmaschinentechnik-Forum
Ich bzw. meine Frau auch.
Wünsche euch langes Bestehen.
Klaus
Wünsche euch langes Bestehen.
Klaus
Pfaff 260, 130-6, 30, 31, 11, K, A(B), ADLER 67-73, Dürkopp 207-5, Singer 15-1 (IF), 15-30, 15-D88, 18-2, 66, 206, Mundlos 77, Phönix "F", Anker MMZ
-
- Neu im Forum
Erledigt tausend Dank !
Ihr Lieben,
danke für euer Engagement fürs Forum. Bisher sind - nach nur einem Tag! - via PayPal 280,- EUR eingegangen. Die Beträge via Bankkonto muss ich noch checken, aber ich denke, wir sind knapp über 300,- EUR im Moment.
Also ist die Finanzierung mindestens für ein Jahr schon mal gesichert.
Mal schaun, was noch kommt, ein bisschen Puffer für die nächsten Jahre wäre schon schön.
Ich werde so einmal pro Woche den Stand aktualisieren.
Danke euch!
Viele Grüße, Gerd
danke für euer Engagement fürs Forum. Bisher sind - nach nur einem Tag! - via PayPal 280,- EUR eingegangen. Die Beträge via Bankkonto muss ich noch checken, aber ich denke, wir sind knapp über 300,- EUR im Moment.
Also ist die Finanzierung mindestens für ein Jahr schon mal gesichert.
Mal schaun, was noch kommt, ein bisschen Puffer für die nächsten Jahre wäre schon schön.
Ich werde so einmal pro Woche den Stand aktualisieren.
Danke euch!
Viele Grüße, Gerd
- HusPfaSing
- Anlasserzerleger
Gibt es Jemanden, der sowohl im Euroraum wie auch in der Schweiz zu Hause ist?
Falls ja schlage ich vor, dass Derjenige Geld per Twint oder Bank entgegen nimmt und danach in Etwa in Euro weiter sendet.
Falls ja schlage ich vor, dass Derjenige Geld per Twint oder Bank entgegen nimmt und danach in Etwa in Euro weiter sendet.
Aktuell im Einsatz:
Pfaff 1229, 1471, Coverlock 4.0, Hobbylock 799 / Elna Carina TSP.
Sammelstücke:
Singer 431G (Kettenstich) / Pfaff 362 (Kleeblatt) / Elna 1 (110/220V und Motorbremse), TSP / Keller 28 (grau)
Pfaff 1229, 1471, Coverlock 4.0, Hobbylock 799 / Elna Carina TSP.
Sammelstücke:
Singer 431G (Kettenstich) / Pfaff 362 (Kleeblatt) / Elna 1 (110/220V und Motorbremse), TSP / Keller 28 (grau)
- dieter kohl
- Moderator
Ich kann Dir meine (deutschen) Bankkonto-Daten per PN senden, wenn das hilft.HusPfaSing hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Februar 2024, 15:38 Gibt es Jemanden, der sowohl im Euroraum wie auch in der Schweiz zu Hause ist?
Kenne mich allerdings nicht mit den Feinheiten bei Überweisungen Schweiz<->Deutschland aus...
Viele Grüße, Gerd
Gerne leiste ich auch einen Beitrag zum Erhalt des Forums.
...Geld mit Paypal an Freunde gesendet... (GerdK)
Vor meiner Registrierung habe ich als "Gast" viele nützliche Informationen gefunden, das soll zu dieser Gelegenheit erwähnt werden. - macht weiter so ! Beste Grüße von Joachim
...Geld mit Paypal an Freunde gesendet... (GerdK)
Vor meiner Registrierung habe ich als "Gast" viele nützliche Informationen gefunden, das soll zu dieser Gelegenheit erwähnt werden. - macht weiter so ! Beste Grüße von Joachim
Ist es eigentlich schlimm, wenn man hier nicht öffentlich kundtut, gespendet zu haben?
Gruß, Lukas
Gruß, Lukas
Geist ist geil!