Pfaff diverse Ersatzteile

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Nachricht
Autor
kemot1975
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 424
Registriert: Montag 7. November 2022, 14:54

Re: Pfaff diverse Ersatzteile

#21 Beitrag von kemot1975 »

micha-vb hat geschrieben: Montag 30. Oktober 2023, 09:42 hast du jetzt die Maße in mm x cm geschrieben?
Hallo Micha,
ich habe nicht die Maße, sondern Teilenummer von den Platten abgeschrieben smile
Werde heute Abend die Platten messen.

kemot1975
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 424
Registriert: Montag 7. November 2022, 14:54

Re: Pfaff diverse Ersatzteile

#22 Beitrag von kemot1975 »

Lanora hat geschrieben: Montag 30. Oktober 2023, 09:32 Achso , wäre auch ein RV-Fuß für die 145 zu haben ? Wenn ja was soll der kosten?
für 145er biete ich keine Füße sad
Bzw. hast du was auf den Bildern entdeckt huh

kemot1975
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 424
Registriert: Montag 7. November 2022, 14:54

Re: Pfaff diverse Ersatzteile

#23 Beitrag von kemot1975 »

Fyi: ich mache dann eine Übersichtliste mit Teilennummern und Maschinen Modellen.

kemot1975
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 424
Registriert: Montag 7. November 2022, 14:54

Re: Pfaff diverse Ersatzteile

#24 Beitrag von kemot1975 »

Info: ich mache doch extra Thread mit etwas mehr Übersicht um besser durchzublicken…

Antworten