Privileg 334d Nadelhalter

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
Twassbrake
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1454
Registriert: Montag 25. April 2016, 15:52
Wohnort: OWL

Privileg 334d Nadelhalter

#1 Beitrag von Twassbrake »

Hallo wite

mir ist bei der Vorbeifahrt eine Privileg 334d ins Auto gehüpft. Leider fehlt der Nadelkloben komplett. Ist natürlich auch kein einfacher sondern der hat so eine Einbuchtung. rolleyes Hat jemand einen passenden zu Hause in seiner Grabbelkiste?

Denke wenn ich das Typenschild richtig deute steckt da eine Janome drin. BDA fehlt natürlich auch. Naja, Motor läuft und ansonsten scheint sie OK. Alt, aber immerhin schon Differentialtransport.

Fotos von der Maschine und der Nadelstange folgen natürlich noch.
Ich habe zu viele Maschinen, die passen nicht alle in die Signatur! biggrin

Antworten