Shopping- und Badetasche

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Shopping- und Badetasche

#1 Beitrag von Benno1 »

Da mein Neffe (18 Monate) gerne mit seiner Oma shoppen und baden geht, hab ich ihm für seine Taschengeldbörse und Badezeug eigens Taschen angefertigt. lol

Somit es bewiesen ist, daß ich nicht nur Nähmaschinen sammle, sondern sie auch benütze biggrin biggrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Shopping- und Badetasche

#2 Beitrag von Museumsfritze »

Ha! Das nenne ich mal tolles Recycling ;-)))
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Shopping- und Badetasche

#3 Beitrag von Benno1 »

Museumsfritze hat geschrieben:Ha! Das nenne ich mal tolles Recycling ;-)))
Die Nähmaschine hab ich ja eh schon eine Zeit zu Hause und die Stoffreste hab ich noch verwertet, damit sie nicht in den Müll kommen. Das hab ich von meinem Opa (Gott sei seiner Seele gnädig) gelernt
angel
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten