Meine Näharbeiten.

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Antworten
Nachricht
Autor
Basto
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 21. Oktober 2017, 10:50

Meine Näharbeiten.

#1 Beitrag von Basto »

Ich möchte gerne mal zeigen, was ich in letzter Zeit gemacht habe. Es ist kein Leder, das ist kein Problem hoffe ich?'

Dieses Wochenende einigen Schrotbeutel aus 50mm Schlauchband mit 1kg und 1,5kg Bleischrot.
DSC_0584.JPG
Diese Tasche mit Logo habe ich vor ein paar Monaten gemacht.
DSC_0585.JPG
Gruß, Bart
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Basto am Montag 19. Februar 2018, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Pfaff 362 - Pfaff 1222e - Borletti 1100 - Elna SP

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Meine Näharbeiten.

#2 Beitrag von Benno1 »

Moinmoin Bart, eine Frage: Diese Schrotbeuteln sind für Jäger gedacht? Oder welchen Zweck hätten sie?
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Basto
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 21. Oktober 2017, 10:50

Re: Meine Näharbeiten.

#3 Beitrag von Basto »

Guten Morgen Benno,

Die sind für Fallschirmpacken, damit alles an seinem Platz bleibt. Es sollte z.B. keine Fangleinen geben die sich verwickeln biggrin
Pfaff 362 - Pfaff 1222e - Borletti 1100 - Elna SP

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Meine Näharbeiten.

#4 Beitrag von Benno1 »

Danke Bart, für deine Info shy
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten