Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 01:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Muni - Tasche
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 22:38 
Offline
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer

Registriert: Samstag 3. Juni 2017, 13:47
Beiträge: 34
Habe meine neue Tasche fertig. Ich nenne die Taschen immer cartridge bag - ist in engl. immer schöner als Muni Tasche.
Für gut 300 Schrotpatronen habe ich sie auf Stabilität genäht. Das ist schon Gewicht. Bin super zufrieden


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muni - Tasche
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 22:42 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Beiträge: 2695
Wohnort: Bremerhaven
Wow - sieht schick aus - irre wie sauber sie gearbeitet ist - Gratulation. Gob uns doch mal ein paar Details. Das wäre fein.

_________________
... näh wie du dich fühlst ...
alte Ladies mit viel Zubehör, Meister der Vor-Kunststoff-Ära, Special Interest - Zierstiche: Berina, Gritzner, Elna, Pfaff, Anker, Phoenix ... oh man, ich brauch ne Therapie
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muni - Tasche
BeitragVerfasst: Freitag 5. Januar 2018, 05:40 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2017, 18:19
Beiträge: 1521
Wohnort: Graz (Österreich)
Gratulation, schaut wirklich gut und schön aus. Schnittmuster?

_________________
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muni - Tasche
BeitragVerfasst: Freitag 5. Januar 2018, 10:50 
Offline
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner

Registriert: Montag 18. September 2017, 08:39
Beiträge: 107
Sehr schön geworden! Kannst auf Fotos zeigen, wie Du die weiße Einfassung gemacht hast? Ist das auch Leder? Sieht das von innen auch so ordentlich aus?
Hast Du die Prägung in das Leder auch selbst gemacht?
Mehr Bilder , bitte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
*Impressum
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de