Muni - Tasche

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Antworten
Nachricht
Autor
roddie
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 3. Juni 2017, 14:47

Muni - Tasche

#1 Beitrag von roddie »

Habe meine neue Tasche fertig. Ich nenne die Taschen immer cartridge bag - ist in engl. immer schöner als Muni Tasche.
Für gut 300 Schrotpatronen habe ich sie auf Stabilität genäht. Das ist schon Gewicht. Bin super zufrieden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Muni - Tasche

#2 Beitrag von nicole.boening »

Wow - sieht schick aus - irre wie sauber sie gearbeitet ist - Gratulation. Gob uns doch mal ein paar Details. Das wäre fein.
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Muni - Tasche

#3 Beitrag von Benno1 »

Gratulation, schaut wirklich gut und schön aus. Schnittmuster?
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Sandra Luft
Anlasserzerleger
Anlasserzerleger
Beiträge: 283
Registriert: Montag 18. September 2017, 09:39

Re: Muni - Tasche

#4 Beitrag von Sandra Luft »

Sehr schön geworden! Kannst auf Fotos zeigen, wie Du die weiße Einfassung gemacht hast? Ist das auch Leder? Sieht das von innen auch so ordentlich aus?
Hast Du die Prägung in das Leder auch selbst gemacht?
Mehr Bilder , bitte.

Antworten