Vorhänge kürzen

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Vorhänge kürzen

#1 Beitrag von Benno1 »

Ich hatte unlängst einen Nähauftrag bekommen und der Vorhangstoff is eigentlich eine Zumutung aber es hat sich wieder mal bewiesen (zumindest für meine Begriffe), daß meine Elna am besten dafür geignet ist, solch feine Nähte zu bewältigen. Und das sag ich als eingefleischter Elnarianer lol lol lol lol habs natürlich auch auf anderen Marken versucht aber sie kommen nicht mal ansatzweise an die Elna ran :lol27: :lol27: :lol27:
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

duesenberg
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 09:33
Wohnort: Leipzig

Re: Vorhänge kürzen

#2 Beitrag von duesenberg »

Könntest Du das vielleicht mit Bildern zeigen?

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Vorhänge kürzen

#3 Beitrag von Benno1 »

duesenberg hat geschrieben:Könntest Du das vielleicht mit Bildern zeigen?
Beim nächsten mal. Is mir zu spät eingefallen boewu
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten