Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Freitag 19. Januar 2018, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erstes Weihnachtsgeschenk
BeitragVerfasst: Dienstag 7. November 2017, 22:18 
Offline
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler

Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 13:57
Beiträge: 374
Wohnort: unten links
Vielleicht braucht ja jemand noch eine Idee:

Neulich bin ich bei uns über eine alte eingerissene Wolldecke in einer eher speziellen Farbkombination gestolpert... und da ich jemanden sehr mag, die zum einen Wolle und zum anderen limonengrün, viperngrün,... liebt, ...habe ich mich mal an so etwas versucht. Die Größe ist so, dass eine Brigitte reinpasst rolleyes

Dateianhang:
IMG_1878.JPG

Dateianhang:
IMG_1880.JPG

Dateianhang:
IMG_1881.JPG

Dateianhang:
IMG_1885.JPG

Dateianhang:
IMG_1886.JPG


So früh war ich mit einem Weihnachtsgeschenk noch nie dran . lol


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Ok........ - sagen wir mal so.... ich will es auf max. 3 (drei) Stück begrenzen boewu

Pfaff 1214 (Alltagsmaschine); Bernina KL117; Bernina 117L - Asyl haben: Adler 153A, Anker RZ neu und eine Pfaff 130 Alpina........... ich bevorzuge grüne Maschinen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erstes Weihnachtsgeschenk
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2017, 07:08 
Offline
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel

Registriert: Samstag 27. Februar 2016, 21:26
Beiträge: 178
Wohnort: kleines Dorf in MV
Das ist Dir sehr gut gelungen, eine tolle Idee und wunderbar umgesetzt, über so ein lieb durchdachtes Weihnachten würde ich mich auch freuen.
Grüße, Sylvia.
www.geschichtenkissen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erstes Weihnachtsgeschenk
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2017, 08:20 
Offline
Handraddreher
Handraddreher

Registriert: Donnerstag 6. April 2017, 22:44
Beiträge: 58
Wohnort: Wesendorf GF-CE-BS-WOB
Tolles Design und die Farben sind der Hit...da würde ich mich auch drüber freuen smile

_________________
Es ist wie es ist..... :lol27:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erstes Weihnachtsgeschenk
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2017, 21:14 
Offline
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel

Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 23:06
Beiträge: 162
Wohnort: Baden-Württemberg (Zollernalbkreis)
Die find' ich auch geil. Die Farbe vom Innenteil ist ja toll und das ganze echt meisterlich genäht. Ich kenne so ähnliche Decken aus Kindheitstagen vom DRK (Opa fuhr RTW): gleiches grau aber mit rotem Schriftzug und roten Streifen.

Also wenn Du magst, kannst Du das Teil gerne unter meinen Weihnachtsbaum packen wink

_________________
LG Sewing_Jane (Anja)

Dieses Gefühl, wenn eine uralte, ranzige, versiffte und rostige Nähmaschine endlich frisch gereinigt und gewartet die erste Naht fein säuberlich stichelt - Glück kann man nämlich doch anfassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de