Erstes Weihnachtsgeschenk

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
armin_k.
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 14:57
Wohnort: unten links

Erstes Weihnachtsgeschenk

#1 Beitrag von armin_k. »

Vielleicht braucht ja jemand noch eine Idee:

Neulich bin ich bei uns über eine alte eingerissene Wolldecke in einer eher speziellen Farbkombination gestolpert... und da ich jemanden sehr mag, die zum einen Wolle und zum anderen limonengrün, viperngrün,... liebt, ...habe ich mich mal an so etwas versucht. Die Größe ist so, dass eine Brigitte reinpasst rolleyes
IMG_1878.JPG
IMG_1880.JPG
IMG_1881.JPG
IMG_1885.JPG
IMG_1886.JPG
So früh war ich mit einem Weihnachtsgeschenk noch nie dran . lol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Eisbärin
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 195
Registriert: Samstag 27. Februar 2016, 21:26
Wohnort: kleines Dorf in MV
Kontaktdaten:

Re: Erstes Weihnachtsgeschenk

#2 Beitrag von Eisbärin »

Das ist Dir sehr gut gelungen, eine tolle Idee und wunderbar umgesetzt, über so ein lieb durchdachtes Weihnachten würde ich mich auch freuen.
Grüße, Sylvia.
www.geschichtenkissen.de

bonnie1978
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 147
Registriert: Donnerstag 6. April 2017, 23:44
Wohnort: Wesendorf GF-CE-BS-WOB

Re: Erstes Weihnachtsgeschenk

#3 Beitrag von bonnie1978 »

Tolles Design und die Farben sind der Hit...da würde ich mich auch drüber freuen smile
Es ist wie es ist..... :lol27:

Sewing_Jane
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 230
Registriert: Freitag 18. August 2017, 00:06
Wohnort: Baden-Württemberg (Zollernalbkreis)

Re: Erstes Weihnachtsgeschenk

#4 Beitrag von Sewing_Jane »

Die find' ich auch geil. Die Farbe vom Innenteil ist ja toll und das ganze echt meisterlich genäht. Ich kenne so ähnliche Decken aus Kindheitstagen vom DRK (Opa fuhr RTW): gleiches grau aber mit rotem Schriftzug und roten Streifen.

Also wenn Du magst, kannst Du das Teil gerne unter meinen Weihnachtsbaum packen wink
LG Sewing_Jane (Anja)

Kann man eigentlich zu viele Nähmaschinen haben?

Antworten