Taschen und Anderes!

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Antworten
Nachricht
Autor
gs_flieger
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 14:03
Wohnort: Markt Schwaben

Taschen und Anderes!

#1 Beitrag von gs_flieger »

Hallo Forengemeinde,

ich schau mir sehr gerne die tollen Dinge an, die Ihr so näht. Da ist es doch nur richtig, auch mal was zu zeigen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schnäppchenjäger: Bernina 730 Rekord, Janome Overlock, Dürkopp 239, Adler 167, Pfaff 138, Pfaff 130, Adler 30-10

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Taschen und Anderes!

#2 Beitrag von GerdK »

Das sieht super gut aus. Muss ich meiner Frau mal zeigen, die näht auch sehr gern (allerdings nur selten Leder)..

Viele Grüße, Gerd

Antworten