Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Montag 24. September 2018, 13:56

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Taschen
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 22:19 
Offline
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer

Registriert: Samstag 3. Juni 2017, 14:47
Beiträge: 35
Ein paar meiner Arbeiten. Ich beschäftige mich vorwiegend mit Ledertaschen und Koffer:
Der Lederkoffer ist über 100 Jahre alt. So sah er vorher/nachher aus:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Taschen
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 23:47 
Offline
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler

Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 00:25
Beiträge: 356
Hallo,
das sind sehr schöne Arbeiten, gefällt mir sehr gut biggrin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Taschen
BeitragVerfasst: Montag 12. Juni 2017, 07:40 
Offline
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel

Registriert: Samstag 27. Februar 2016, 21:26
Beiträge: 181
Wohnort: kleines Dorf in MV
boah, einfach toll!

Mir gefällt auch besonders gut, daß Du bei dem alten Lederkoffer die alten "Zettel" drangelassen hast.. als Spuren seiner vergangenen Reisen..
SOWAS tolles kann ich nicht....guck mal, was ich nähe:

www.geschichtenkissen.de

Weiterhin viele schöne Ledernähte!
Grüße, Sylvia.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Taschen
BeitragVerfasst: Montag 12. Juni 2017, 21:52 
Offline
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer

Registriert: Samstag 3. Juni 2017, 14:47
Beiträge: 35
Yep,sehr schöne Arbeiten von dir. Vorallendingen wenn jemand seinen eigenen Stil gefunden hat. Ich bin ja mehr der " Lederhandwerker ". Der Koffer ist Original und wurde für eine hochwertige Jagdflinte 1906 gebaut und hat viel von der Welt gesehen. Interessanter Weise werden sie in England hoch gehandelt. Ich renoviere sie zwar aber versuche sie möglichst im Originalen Zustand zu belassen. Das ist Handwerk vom feinsten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Taschen
BeitragVerfasst: Montag 12. Juni 2017, 21:56 
Offline
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. März 2017, 18:07
Beiträge: 365
Sehr, sehr schön.

Ich finde es sehr gut, dass Du versuchst alles möglichst original zu belassen. Nichts schlimmer, wenn alles "zugetüncht" wird und man gar nicht mehr erkennen kann, wie es vorher mal ausgesehen hat.

_________________
Liebe Grüße Christine

Bernina 730, Dürkopp 1032, Haid&Neu LZ, Pfaff 130, 134-0-6, Phoenix 282, Singer 66, 88, 216G, 316G, Husqvarna 4120, Privileg Raffinesse M870 (Brother)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de