Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Freitag 17. August 2018, 15:33

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 17. April 2018, 18:21 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Beiträge: 864
Wohnort: Lungau / Salzburger Land
Hi, wo genau ist denn da der Unterschied? Konkret geht es um die Anleitung der Pfaff 341-354. Dort steht gleich zu beginn:

Both the Pfaff 341 and 342 are equipped with compound feed .... The Pfaff 345 and the Pfaff 346 both feature unison feed.

laut Wiki und leatherworker ist das ein und dieselbe bezeichnung für TrippleFeed aka Wakling Foot aka Dreifachtransport... aber warum machen die dann einen Unterschied bei Pfaff??

Danke und LG

_________________
Ich wollte doch nur eine Nähmaschine um Leder und Filz zu vernähen, oder die Chronologie des Wahnsinns: Anker R, Singer 18-3, Pfaff 141, Adler 187, Pfaff 145, Adler 5-8, Pfaff 335, Pfaff 345, Pfaff 153, Bernina Record


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 17. April 2018, 19:56 
Offline
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler

Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Beiträge: 205
Wohnort: Gauting bei München
vielleicht hier mal schauen:
http://www.industrialsewmachine.com/webdoc3/feed.htm

_________________
momentan: Victoria 270E, Overlock AEG NM 760A, Pfaff 360 Automatic, Pfaff 260 Automatic, FIF NM900, Quasatron, Singer 416, TCM 8360
Moderator in www.werkzeug-news.de/forum


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 17. April 2018, 20:52 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Beiträge: 864
Wohnort: Lungau / Salzburger Land
klasse - jetzt kapier ich gar nix mehr :-)) danke für den link - erinnert mich an die dsgvo veranstaltung von heute - könnte so sein oder doch so oder anders :-( mal an die 341 user — ist das dasselbe system wie bei der 335? oder ist das eher ein „nadeltransport“ - so zumindest auf dem vid in yt wenn man pfaff 341 eingibt ... kann heute nicht mehr denken - information overflow ;-)

_________________
Ich wollte doch nur eine Nähmaschine um Leder und Filz zu vernähen, oder die Chronologie des Wahnsinns: Anker R, Singer 18-3, Pfaff 141, Adler 187, Pfaff 145, Adler 5-8, Pfaff 335, Pfaff 345, Pfaff 153, Bernina Record


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de