Bakelitkopf

Hier könnt Ihr über andere Werkzeuge und Maschinen quatschen die Ihr im Einsatz habt.
Z.b. Messer, Scheren, Nietzangen,Ösenwerkzeuge, Spindelpressen u.s.w.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Bakelitkopf

#1 Beitrag von Benno1 »

IMG_20180310_155244.jpg
IMG_20180310_155223.jpg.pdf
IMG_20180310_155200.jpg
IMG_20180310_155144.jpg
IMG_20180310_155133.jpg
Wir hatten ja mal vor etwas längerer Zeit über diesen Bakelitkopf (auf Ebay wenn ich mich recht entsinne) geschrieben. Gestern hatte mir der Packerl-Diener jenes welches vorbei gebracht. Ich geh mal davon aus, daß es für div. Ledernähten gedacht is. Überlege aber auch, an was man dieses Gerät befestigen könnte huh

https://www.youtube.com/watch?v=rY6Sz5IegdQ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: Bakelitkopf

#2 Beitrag von MacBee »

wie bereits geschrieben ist es ein vorsatz für einen dremel - vorne kommt ein sägeblatt rein und dann hat man eine mini stichsäge ...
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Antworten