Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schraubendreher
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Oktober 2017, 05:00 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2017, 18:19
Beiträge: 1521
Wohnort: Graz (Österreich)
Dateianhang:
werkzeug.jpg


Unlängst bei meiner Werkzeugsuche hab ich in meiner Werkzeugkiste diese Schraubendreher wieder angefunden. Die sind sehr gut für die Stichplattenschrauben geeignet lol lol lol lol


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schraubendreher
BeitragVerfasst: Freitag 27. Oktober 2017, 19:57 
Offline
Einfädler
Einfädler

Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 20:14
Beiträge: 79
Wohnort: Fricktal, Schweiz
Hallo Benno

Das geht schon mit denen, aber wenn die Schrauben stark angezogen sind gleitet man gerne ab.
Ich verwende diese da mit einer Ratsche, in die man direkt die BITS einstecken kann.

LG Walter

Dateianhang:
K800_IMG_3267.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schraubendreher
BeitragVerfasst: Freitag 27. Oktober 2017, 20:03 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2017, 18:19
Beiträge: 1521
Wohnort: Graz (Österreich)
Keine schlechte Idee rolleyes rolleyes Bits hätte ich, müsste nur mehr eine passende Ratsche shy shy shy

_________________
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schraubendreher
BeitragVerfasst: Freitag 27. Oktober 2017, 21:01 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Beiträge: 2695
Wohnort: Bremerhaven
Ich bin auch Ratschenmensch !!! Super Kraftübertragung.

_________________
... näh wie du dich fühlst ...
alte Ladies mit viel Zubehör, Meister der Vor-Kunststoff-Ära, Special Interest - Zierstiche: Berina, Gritzner, Elna, Pfaff, Anker, Phoenix ... oh man, ich brauch ne Therapie
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schraubendreher
BeitragVerfasst: Sonntag 19. November 2017, 16:54 
Offline
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler

Registriert: Montag 24. Juli 2017, 17:33
Beiträge: 392
Etwas exotischer: Ratschen-Bit-Schraubendreher mit auswechselbaren Revolvermagazinen.
https://www.amazon.com/WORKPRO-Multi-bit-Ratcheting-Screwdriver-Auto-loading/dp/B015SWXSTO
Ziemlich groß, aber manchmal erstaunlich praktisch.
Mit einem Schieber (rechts im Bild) wird der Bit-Einsatz rein- und rausgefahren bzw. ausgetauscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de